>> Ich beschäftige mich seit langer Zeit mit dem Material Ton. Ich liebe dieses Material und drehe damit leidenschaftlich gerne. Das Produkt das daraus hervorgeht ist ein Alltagsgegenstand. Jedes Gefäß aus dieser Produktion ist ein Einzelstück und zum Teil mit Gold veredelt. Gold ist das königliche Metall und kennzeichnet immer das Besondere. Das Leuchten des Goldes hat seine Entsprechung im Leuchten der Sonne. Mir ist wichtig, dass auch in einem seriellen Teil die Unmittelbarkeit und Präsenz des Einzelstücks spürbar ist. Damit kann im regelmäßigen Gebrauch die Kraft des Augenblicks erlebbar werden. <<

Regina Salzmann

HOME
NEWSNews.html
BIOGRAFIEBiografie.html
PHILOSOPHIEPhilosophie.html
ATELIER
KURSEKurse.html
TEESCHALENTeeschalen.html
ESPRESSOEspressotassen.html
PER DUEPer_Due.html
DOSENDosen.html
SCHALEN ISchalen_I.html
SCHALEN IISchalen_II.html
KINDERTELLERKinderteller.html
BUTTERDOSENButterdosen.html
GESCHIRRGeschirr.html
VASEN IVasen_I.html
VASEN IIVasen_II.html
WANDOBJEKTEWandobjekte.html
OBJEKTE IObjekte_I.html
OBJEKTE IIObjekte_II.html
ARCHIV Archiv_I.html
FILMFilm.html
LINKSLinks.html
KONTAKTKontakt.html

Atelier und Laden

Öffnungszeiten


Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag


Oder nach telefonischer Vereinbarung 034 423 16 34 oder 079 670 68 53





8:00 - 11:30 Uhr

8:00 - 11:30 Uhr

8:00 - 11:30 Uhr & 14:00 - 16:30 Uhr

8:00 - 11:30 Uhr

8:00 - 11:30 Uhr & 14:00 - 18:00 Uhr

geschlossen